Anmeldung

Hier kannst du dich sehr bald für die Konferenz anmelden

Wir freuen uns, dass du beim Transforum 2018 dabei sein möchtest!

Die Anmeldung wird demnächst hier freigeschaltet. Gerne benachrichtigen wir dich, sobald die Anmeldung freigeschaltet wurde. Dazu einfach unten deine E-Mail-Adresse eingeben.

Benachrichtigt mich!

Newslettereintrag
Ja, bitte schickt mir eine E-Mail, wenn die Anmeldung freigeschaltet wurde. Meine E-Mail wird wirklich nur für diese eine Benachrichtigung benutzt.

Kosten

Wir erheben keine Konferenzgebühr, sondern bitten während der Konferenz um Spenden (auf Wunsch mit Spenden­bescheinigung). Dadurch möchten wir einen Ausgleich zwischen Teilnehmenden mit unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten erreichen. Gerne nehmen wir auch im Vorfeld Spenden für die Konferenz entgegen.

Verpflegung

Für die Verpflegung gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Selbstverpflegung
  2. Auf dem Gelände der Reformationskirche wird ein Imbissstand eingerichtet. Dort und in umliegenden Restaurants kann man die Mahlzeiten auf eigene Kosten einnehmen.